Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

 Ziele-Workshop - Motivierende Ziele selbstgestalten

Den Schlüssel für authentischen Erfolg finden und Türen öffnen für eine ausgeglichene persönliche und berufliche Entwicklung. In diesem Workshop geht es darum, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, selbstbestimmte motivierende Ziele zu generieren und Strategien für ein ausgeglichenes, sinnhaftes Leben zu finden.

Termine: Samstag/Sonntag 23.11./24.11.2019 und 21.11./22.11.2020

Weitere Informationen und Anmeldung PDF Download

Ziele-Fresh-Up

Der Workshop richtet sich an alle Teilnehmer, die schon mal einen Ziele-Workshop besucht haben. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Was hat sich verändert? Bin ich meiner Vision nähergekommen? Welche Ziele habe ich erreicht? Was brauche ich jetzt? Nächste Schritte? Erfahrungen, Austausch, Reflexion, Strukturierung und Konkretisierung von weiteren Zielsetzungen.

Termine: Samstag/Sonntag 06.07./07.07.2019 und 04./05.07.2020

Weitere Informationen und Anmeldung PDF Download